Könnte bitte endlich jemand die Uhrzeit reparieren?

  • Könnte bitte endlich jemand die Uhrzeit reparieren?

    britta (洋鬼子), 22.04.2016 15:40
    #1

    Die war schon im - na sagen wir mal Eimer, als ich vor langer Zeit hier zum letzen Mal gepostet hatte.

    Das Forum ist sehr unübersichtlich, sucht man etwas,  das ein paar Stunden zurückliegt, ist die Uhrzeit oft der einzige Anhaltspunkt, wenn man sich erinnert, wann ungefähr man es gelesen oder darauf geantwortet hat.

    Aber wenn hier 15.35 steht, während auf meinem PC immer noch 13.20 aufscheint, ist das etwas verwirrend. Zumindest für Blonde und sonstige notorische Zeitlose.

    Kann doch nicht so schwer sein, das in Ordnung zu bringen

    Danke

  • RE: Könnte bitte endlich jemand die Uhrzeit reparieren?

    dseppi, 22.04.2016 17:08, Antwort auf #1
    #2

    Das Forum ist sehr unübersichtlich

    Allerdings. Ich finde es z.B. schade, daß es nicht wie im Standard Threads gibt. Oder man zumindest zum ersten ungelesenen Posting springen kann. Und die Mailbenachrichtigung bei Antworten funktioniert auch nicht.

  • RE: Könnte bitte endlich jemand die Uhrzeit reparieren?

    britta (洋鬼子), 01.05.2016 18:47, Antwort auf #2
    #3

    irre ich mich oder war die Uhreit die letzten Tage angepaßter ? Ist seit dem Jahrhundertereignis, dem Sprung von April auf Mai - aber wieder im ... A..imer?

  • RE: Könnte bitte endlich jemand die Uhrzeit reparieren?

    Hiasl, 01.05.2016 18:50, Antwort auf #3
    #4

    Die uhrzeit hat ihren vorteil, möglicherweise verschafft sie dir ein unschlagbares alibi.

    Bist du dem pesm-link schon nachgegangen? -

    http://boerse.prognosys.de/forum/thema/203

Beiträge 1 - 4 von 4
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
28.408 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2013

Sonstiges

In Vorbereitung für 2013

  • Bundestagswahl Deutschland 2013
  • Nationalratswahl Österreich 2013
  • Landtagswahl in Salzburg
  • Landtagswahl in Bayern 2013
  • Landtagswahl in Hessen 2013
  • kantonale Wahl in Genf
  • Parlamentswahl in Bulgarien
  • Parlamentswahl auf Malta
  • Parlamentswahl in Portugal
  • Handball Bundesliga

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: support@prokons.com