Ergebnisse Kiel

• Ergebnisse Kiel

kielkontrovers, 26.05.2013 21:53

http://www.kiel.de/rathaus/wahlen/#

http://kielkontrovers.wordpress.com/2013/05/26/kommunalwahl-kiel-2013-ergebnisse -kmwkiel-kwkiel-kmw13/

Die WaKB hat einen Sitz ergattert, genau so wie die "drittstärkste" Kraft WIR. SSW, PIRATEN,SSW udn Linke haben jeweils 2 Sitze und könnten je eine Fraktion bilden.

Für die GRÜNEN holte Lydia Rudow das erste Direktmandat in Konkurrenz zu Falk Stadelmann (SPD) im Wahlkreis Schrevenpark. Es lag bestimmt an den Plakaten ;-)

• RE: Ergebnisse Kiel

gruener (Luddit), 26.05.2013 22:50, Antwort auf #1

willst du nen fan-club gründen oder watt?

darüber reden wir ein ernstes wort, wenn wir den von dir finanzierten kasten jever vernichten. okay? (dazu muss ich dann aber noch jemand einladen, der heute am einzug in die ratsversammlung gescheitert ist. der hat bestimmt nen kleinen trost in form von gerstensaft verdient...)

kielkontrovers, 26.05.2013 23:45, Antwort auf #2

willst du nen fan-club gründen oder watt?

darüber reden wir ein ernstes wort, wenn wir den von dir finanzierten kasten jever vernichten. okay? (dazu muss ich dann aber noch jemand einladen, der heute am einzug in die ratsversammlung gescheitert ist. der hat bestimmt nen kleinen trost in form von gerstensaft verdient...)

Fanclub ist ne gute Idee! Ich bin immer begeisterungsfähig. ;-) Jaja dein Kasten Jever. Schon gut ich gebs zu, die GRÜNEN waren besser als erwartet. No risk no fun.

gruener (Luddit), 27.05.2013 00:17, Antwort auf #3

den fanclub diskutieren wir beim biertrinken, ok? immer dann habe ich die besten und kreativsten ideen... :-)

aber tröste dich: über 17 % hätte auch ich nicht erwartet. wie peinlich ist das denn?

kielkontrovers, 27.05.2013 16:28, Antwort auf #4

den fanclub diskutieren wir beim biertrinken, ok? immer dann habe ich die besten und kreativsten ideen... :-)

aber tröste dich: über 17 % hätte auch ich nicht erwartet. wie peinlich ist das denn?

Habe ausgerechnet, dass ich 3 Prozentpunkte besser getippt habe in Kiel als Du, übrigens. Mein Patzer waren die Piraten. ich schiebs einfach mal auf den Rechtsradikalen. Jever natürlich alkoholfrei? LOL

gruener (Luddit), 27.05.2013 23:12, Antwort auf #5
    Jever natürlich alkoholfrei? LOL

ja, bist du deppert?!

wir haben um nen kasten bier gewettet, nicht um einen kübel mineral mit farbstoffen. :-)

Beiträge 1 - 6 von 6
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
29.763 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2013

Sonstiges

In Vorbereitung für 2013

• Bundestagswahl Deutschland 2013
  • Nationalratswahl Österreich 2013
  • Landtagswahl in Salzburg
  • Landtagswahl in Bayern 2013
  • Landtagswahl in Hessen 2013
  • kantonale Wahl in Genf
  • Parlamentswahl in Bulgarien
  • Parlamentswahl auf Malta
  • Parlamentswahl in Portugal