http://www.kiel.de/rathaus/wahlen/#
Die WaKB hat einen Sitz ergattert, genau so wie die "drittstärkste" Kraft WIR. SSW, PIRATEN,SSW udn Linke haben jeweils 2 Sitze und könnten je eine Fraktion bilden.
Für die GRÜNEN holte Lydia Rudow das erste Direktmandat in Konkurrenz zu Falk Stadelmann (SPD) im Wahlkreis Schrevenpark. Es lag bestimmt an den Plakaten ;-)
willst du nen fan-club gründen oder watt?
darüber reden wir ein ernstes wort, wenn wir den von dir finanzierten kasten jever vernichten. okay? (dazu muss ich dann aber noch jemand einladen, der heute am einzug in die ratsversammlung gescheitert ist. der hat bestimmt nen kleinen trost in form von gerstensaft verdient...)
willst du nen fan-club gründen oder watt?
darüber reden wir ein ernstes wort, wenn wir den von dir finanzierten kasten jever vernichten. okay? (dazu muss ich dann aber noch jemand einladen, der heute am einzug in die ratsversammlung gescheitert ist. der hat bestimmt nen kleinen trost in form von gerstensaft verdient...)
Fanclub ist ne gute Idee! Ich bin immer begeisterungsfähig. ;-) Jaja dein Kasten Jever. Schon gut ich gebs zu, die GRÜNEN waren besser als erwartet. No risk no fun.
den fanclub diskutieren wir beim biertrinken, ok? immer dann habe ich die besten und kreativsten ideen... :-)
aber tröste dich: über 17 % hätte auch ich nicht erwartet. wie peinlich ist das denn?
den fanclub diskutieren wir beim biertrinken, ok? immer dann habe ich die besten und kreativsten ideen... :-)
aber tröste dich: über 17 % hätte auch ich nicht erwartet. wie peinlich ist das denn?
Habe ausgerechnet, dass ich 3 Prozentpunkte besser getippt habe in Kiel als Du, übrigens. Mein Patzer waren die Piraten. ich schiebs einfach mal auf den Rechtsradikalen. Jever natürlich alkoholfrei? LOL
Jever natürlich alkoholfrei? LOL
ja, bist du deppert?!
wir haben um nen kasten bier gewettet, nicht um einen kübel mineral mit farbstoffen. :-)
In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden Märkte aufgesetzt:
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: support@prokons.com