Corona-Virus

Beiträge 721 - 730 von 877
  • RE: China

    Wanli, 30.08.2020 20:57, Antwort auf #720
  • RE: China

    gruener (Luddit), 31.08.2020 03:35, Antwort auf #721

    mensch wanli, störe doch nicht den monolog der birnen!

    und wenn du diesen denn partout schon stören musst, dann doch bitte nicht mit "studien" der who. zitiere doch einfach aus einem mad-magazin. das käme der realität vermutlich näher als ein hinweis auf irgendetwas aus den reihen der who.

  • RE: China

    Eckhart, 31.08.2020 09:32, Antwort auf #722

    mensch wanli, störe doch nicht den monolog der birnen!

    und wenn du diesen denn partout schon stören musst, dann doch bitte nicht mit "studien" der who. zitiere doch einfach aus einem mad-magazin. das käme der realität vermutlich näher als ein hinweis auf irgendetwas aus den reihen der who.

    Akzeptierst du noch in irgendeinem Bereich wissenschaftliche Fakten?
    Unisstudien zählen nicht, eine zusammenfassende Analyse aus zig Studien zählen nicht.
    Du lebst also nur noch völlig losgelöst in deiner selbstgezimmerten und unangreifbaren Fakenewswelt?

  • RE: China

    SeppH, 31.08.2020 16:56, Antwort auf #723
    Akzeptierst du noch in irgendeinem Bereich wissenschaftliche Fakten?

    Unisstudien zählen nicht, eine zusammenfassende Analyse aus zig Studien zählen nicht.
    Du lebst also nur noch völlig losgelöst in deiner selbstgezimmerten und unangreifbaren Fakenewswelt?

    Er*sie akzeptiert nur Studien von Wissenschaftler*innen der Universität Rom III.

  • Corona-Maßnahmen in BaWü - oder: unter Grün-Schwarz ist nichts unmöglich!

    gruener (Luddit), 04.09.2020 03:30, Antwort auf #724

    bei manchem verschlägt es einem wirklich den atem.

    so bei einem artikel der stuttgarter nachrichten aus dem august 2020, der von anti-corona-maßnahmen in der stadt bruchsal berichtet:

    In einer schriftlichen Anordnung hatte die Stadt Bruchsal die Erziehungsberechtigten aufgefordert, das Kind (mit Verdacht  auf Corona - ergänzung von mir) auch zu Hause beim Kontakt mit anderen Personen einen Mund-Nasen-Schutz tragen zu lassen. Gedroht wurde zudem damit, dass bei Zuwiderhandlung für die Dauer der Quarantäne das Kind „zwangsweise in einer geeigneten geschlossenen Einrichtung abgesondert“ werden könne.

    der artikel kommt nicht drum rum, auf maßnahmen im ausland hinzuweisen: In Dänemark werde etwa bei positiv getesteten Kindern “Fürsorge und Umarmungen“ empfohlen - dänemark wird ja auch nicht grün regiert -, sowie kritiker zu wort kommen zu lassen, die von "seelischer Grausamkeit“ und „akuter Kinderswohlgefährdung" sprechen.

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.corona-pandemie-schutzbund-empoert -ueber-quarantaene-anordnungen-fuer-kinder.86bec285-423a-42cf-86e4-b1482d67bc99. html

    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kinder-in-quarantaene-im-schlimmst en-fall-droht-die-absonderung.b9aa4ec9-39ff-43e0-8736-3c77fc13159c.html

    **********

    wen wundert es da, dass ausgerechnet eine intiative aus bawü die anti-corona-demos in berlin "initiiert" hat.

    auf twitter hat diese überaus glorreiche aktion ein user, der/die ebenfalls - zumindest nach eigener verlautbarung - kinder hat, mit den bitteren worten kommentiert: Ich verspüre das Bedürfnis mich zu bewaffnen.

    https://twitter.com/QQuencher/status/1301113004692512768

  • RE: Corona-Maßnahmen in BaWü - oder: unter Grün-Schwarz ist nichts unmöglich!

    Eckhart, 04.09.2020 09:13, Antwort auf #725
    bei manchem verschlägt es einem wirklich den atem. so bei einem artikel der stuttgarter nachrichten aus dem august 2020, der von anti-corona-maßnahmen in der stadt bruchsal berichtet: In einer schriftlichen Anordnung hatte die Stadt Bruchsal die Erziehungsberechtigten aufgefordert, das Kind (mit Verdacht  auf Corona - ergänzung von mir) auch zu Hause beim Kontakt mit anderen Personen einen Mund-Nasen-Schutz tragen zu lassen. Gedroht wurde zudem damit, dass bei Zuwiderhandlung für die Dauer der Quarantäne das Kind „zwangsweise in einer geeigneten geschlossenen Einrichtung abgesondert“ werden könne. ......

    Schon interessant, was du für olle Kamellen auspackst, wenn du deinen Hass auf die Grünen transportieren willst, die nicht mal in den Fall involviert waren. Ein Beamter eines Gesundheitsamt hat ein Schreiben offensichtlich mit Textbausteinen fabriziert, das mit Verkürzungen und erfundenen Ergänzungen zum Skandal hochgeschrieben wurde.

    Die Antwort ist entsprechend auch einen Monat alt, und stammt auch nicht von schwarz-grün sondern vom Gesundheitsamt Bruchsal bzw. Stadt und Landkreis Karlsruhe:
    Auszug aus Pressemitteilung: Richtigstellung – Veröffentlicht 6. August 2020, 15:40 Uhr

    "Die uns bekannt gewordenen Meldungen zu diesem sensiblen Thema in Online-Medien und sozialen Netzwerken sind sehr verkürzt und stellen den Sachverhalt in Teilen auch fehlerhaft dar."

    https://corona.karlsruhe.de/aktuell/statement-zur-aktuellen-berichterstattung-ue ber-das-gesundheitsamt-karlsruhe

    Verkürzt und fehlerhaft, keine Rücksicht auf Originalquelle. Selbst Twitter würde womöglich Grueners Post mit Faktencheck auf Fakenews kennzeichnen. Aber es ist ja dein Forum, da darfst du beliebigen Mist raushauen, der nicht auf Primärquellen und  Fakten basiert.

    Ergänzung:
    Der CDU-Landrat von Karlsruhe ist seit 2009 im Amt, also noch vor grün-roten Zeiten in BW.
    Der Bürgermeister von Karlsruhe ist SPDler.
    Die betroffene Stadt Bruchsal wird seit 2009 von einer parteilosen Oberbürgermeisterin geführt.
    Und politisch macht der Gruene ein Risiko bei Schwarz-grün aus.
    Keine Ahnung, ob da was anders gelaufen wäre, wenn auch Grüne ihre Finger auf Führungsebene drin gehabt hätten.
    Ich denke aber eher nicht.
  • der Admin trägt jetzt "Aluhut" ...

    Bergischer, 04.09.2020 10:26, Antwort auf #725

    wen wundert es da, dass ausgerechnet eine intiative aus bawü die anti-corona-demos in berlin "initiiert" hat.

    leider blockiert ein solcher "Aluhut" die darunter befindliche "geistige Materie" meist vollständig und dann "schiesst" der Träger blindlings auf alles was er für das "Übel der Welt" hält...

    Da ist dann eine Landesregierung für jeden schwachsinnigen kommunalen Behördenbescheid verantwortlich. - Aluhutträger "leiden" zudem meist auch an Gedächtnisverlust: Die Bedeutung von Begriffen wie "kommunale Selbstverwaltung" od. Föderalismus ...... Fehlanzeige!

    Anmerkung nebenbei: In der 45.000 Einwohner Stadt Bruchsal hat mit gut 27 % die CDU die "Hosen an", die Oberbürgermeisterin (vorher LKA!) ist parteilos und die Grünen (18 %) nennen sich - distanzierend ?! - "Die Grünen/Neue Köpfe"... und AfD und Freie Wähler sind in einer Fraktion vereint ..

  • RE: der Admin trägt jetzt "Aluhut" ...

    drui (MdPB), 04.09.2020 15:38, Antwort auf #727

    Die aktuellen Mythen und Verschwörungstheorien um Corona sind irgendwie altbacken und weltfremd, wir sollten uns wirklich (wie Grüner) überlegen, wie wir die modernisieren und "aufgrünen" können.

    Erstes Brainstorming:

    Anna Baerbock und Robert Habeck haben sich schon im Oktober 2019 mit Bill Gates, George Soros, Hillary Clinton und Greanpeace in Wuhan getroffen, um dort in einem Geheimlabor von Bytedance ein Killervirus zu entwickeln und über einen befreundeten Fledermausagenten auszusetzen. In einer konzertierten Aktion wurden mit dem Start des Jahres 2020 zudem die 5G-Funktürme weltweit aktiviert, um uns über Gehirnschwingungen homosexuell, widerstandslos, reptiloid und ausländerfreundlich zu machen. In Gegenden mit besonders autofreundlichen, maskulinen und national befreiten Zonen hat man Windkraftmasten forciert, die im Umkreis von 3 km Menschen umprogammiert, so dass sie bei der Vorstellung von Elektro-Autos, Mülltrennung, Radfahren und Seitenbachermüsli Glückshormone ausstoßen und sich dagegen beim Denken an zuvor geliebte Hobbies (Auto-Tuning, Fußball, Hooligantreffen, Ausländerklatschen) übergeben müssen. Photovoltaik sammelt schädliche UV-Strahlung, die dann auf diverse Meßgeräte gelenkt werden, um einen nichtexistenten Klimawandel vorzutäuschen. Ins Trinkwasser werden Beruhigungsmittel für die "Schlafschafe" gemischt. Schlimmer aber ist, dass schon seit mehreren Jahren psychedelische Hormone in die Schulmilch, Frozen Joghurts und Energy Drinks gefüllt wurden, die in Kombination mit der App TikTok unsere Kinder und Jugendlichen zu Zombies der FFF-Bewegung macht, und Erwachsene zu Grünen-Wählern. Mit dem vorletzten Baustein (Corona) sollen Flugzeuge und Autos abgeschafft werden, die Öl- und Gaswirtschaft kommt mit der individuellen Mobilität zum erliegen, nur noch selbst-fahrende und alles überwachende Teslas werden erlaubt, welche wiederum über die Klimaanlagen das Gehirn der Insassen steuert. Freitags nicht demonstrierende Kinder werden in sog. Bil-Gates-Gesundheitszentren gekarrt. Dort wird ihnen Blut abgezapft, damit alternde Milliardäre, Islamisten, Juden, Freimaurer sowie Grünenpolitiker wie Joschka Fischer, Claudia Roth und HC Ströbele mit dem so gewonnenen Lebensserum noch länger leben. Alle Widerspenstigen werden mit Drohnenüberwachung, Gendertherapien und Umerziehungslagern willenlos gemacht. Trump und Putin sind machtlos, weil neben dem harmlosen Coronavirus weitere Zombiedrogen über Briefwahlunterlagen des US Postal Service bzw. in Rußland über Vodka, Nowitschoktee und Saunaaufgüsse flächendeckend verbreitet werden.

    Der Finale Baustein zur grün-jüdisch-islamistischen Weltherrschaft kommt dann mit der Zwangsimpfung. Danach werden alle Raucher zu Yoga-Fanatikern, Alkoholfreunde zu Matchatee-Trinkern, Dieselfahrer legen sich möglichst dicht neben Konik-Pferde und Donnerstag ist Veggie-Day.

  • RE: der Admin trägt jetzt "Aluhut" ...

    Dr.Ottl, 04.09.2020 15:55, Antwort auf #728

    Tja, was soll man da noch sagen? Hört sich alles ganz logisch an, oder?

    Die Einführung von Lichtnahrung fehlt halt noch.

  • RE: der Admin trägt jetzt "Aluhut" ...

    SeppH, 04.09.2020 21:07, Antwort auf #728

    Die aktuellen Mythen und Verschwörungstheorien um Corona sind irgendwie altbacken und weltfremd, wir sollten uns wirklich (wie Grüner) überlegen, wie wir die modernisieren und "aufgrünen" können.

    ...

    Steht in deiner Bleiwüste irgendetwas Relevantes oder kann ich auf das Lesen verzichten?

Beiträge 721 - 730 von 877
(Kommunale) Wahlen auf Wahlfieber:

Eine Wahlbörse für Deine Stadt oder Deinen Wahlkreis.

Ab 150,- Euro!

» Mehr erfahren
29.763 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2013

Sonstiges

In Vorbereitung für 2013

  • Bundestagswahl Deutschland 2013
  • Nationalratswahl Österreich 2013
  • Landtagswahl in Salzburg
  • Landtagswahl in Bayern 2013
  • Landtagswahl in Hessen 2013
  • kantonale Wahl in Genf
  • Parlamentswahl in Bulgarien
  • Parlamentswahl auf Malta
  • Parlamentswahl in Portugal
  • Handball Bundesliga

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: support@prokons.com